Freitag, 3. Juni 2016

WTR im Juni

Da ich im Mai tatsächlich ungefähr die Bücher gelesen habe, die ich mir vorgenommen habe, seht ihr hier mein WTR im Juni. Ich werde versuchen, möglichst alle Bücher, die hier aufgelistet sind zu lesen!



Ich nehme mir diesen Monat vor, mindestens diese sechs Bücher zu lesen! 

Das unendliche Meer: Ursprünglich wollte ich dieses Buch im Mai lesen, doch ich habe mich kurzfristig umentschieden, da ich lieber "Das Juwel" lesen wollte. Somit ist es das einzige Buch, das ich mir für letzten Monat vorgenommen, jedoch nicht gelesen habe. 

play2live: Dieses Buch hat sich meiner Meinung nach super spannend angehört, weshalb ich es auf alle Fälle lesen wollte! An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal beim Carlsen Verlag, der mir die Chance dazu bietet!

Ein ganzes halbes Jahr: Von diesem Buch schwärmt praktisch die ganze Welt und da es diesen Monat ins Kino kommt, möchte ich es vorher natürlich noch lesen!

Die Pan-Trilogie: Auch diese Bücher wurden mir schon oft empfohlen, weshalb ich mir jetzt mal eine eigene Meinung über sie bilden möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen